Ein Tuch für jede Gelegenheit!

In der Übergangzeit von Sommer auf Herbst stellen sich manche die Frage, was zieh ich an wenn es draußen nicht wirklich warm aber auch nicht richtig kalt ist.

Nicht nur bei unserer Kleidung fragen wir uns das, nein auch bei den passenden Accessoires stellt sich diese Frage. Für einen klassischen Schal ist es dann vielleicht noch zu warm, aber so ganz ohne aus dem Haus gehen möchte man vielleicht auch nicht.

Ein Multifunktionstuch ist da eine ideale Lösung. Das Multituch ist eine praktische und modische Ergänzung zum klassischen Freizeit Outfit oder auch zur Sportbekleidung.

Im Onlineshop von Wahlfeld – Cutting Edge Trends gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Multifunktionstücher. Die Multitücher sind aus einem Stück gefertigt und bestehen aus 100% Polyester Mikrofaser und sind somit sehr strapazier- und widerstandsfähig. Durch den dünnen Stoff ist das Multituch atmungsaktiv und schnelltrocknend.

Ein Multifunktionstuch ist auch ein Idealer Begleiter für Menschen die an schweren Haarverlust z.B. durch einer Chemotherapie oder einer Erkrankung leiden und vielleicht keine Perücke tragen wollen dennoch aber etwas suchen wie sie Ihren Kopf schick und bequem einhüllen können. Durch den angenehm zu tragenden Stoffs und der Verarbeitung ohne jegliche Nähte verursacht das Multituch keinerlei Druckstellen und kann somit auch ohne Probleme über einen längeren Zeitraum und sogar über Nacht durchaus getragen werden. Das Multifunktionstuch ist nicht nur angenehm zu tragen, es ist zudem auch multifunktional einsetzbar.

 Es gibt viele Tragevarianten für ein Multifunktionstuch wie diese Abbildung zeigt:

 

Du möchtest mit deinem Kind Blinde Kuh spiele aber euch fehlt die passende Augenbinde? Dann nehmt euch doch ein Multituch um eure Augen zu verbinden, so habt ihr mit Sicherheit viel Spaß beim Spielen.

Oder möchtest du lieber mit deinem Motorrad  das schöne Herbstwetter genießen? Auch unter Motorradfahrer ist das multifunktionale Tuch sehr beliebt, es wird von Ihnen als Halstuch, Maske oder auch als Sturmhaube unter Ihrem Helm getragen.

Dies sind nur zwei von vielen Varianten wie man ein Multifunktionstuch tragen kann.

Modische und ausgefallene Tücher und Schals findest du im Shop von Wahlfeld – Cutting Edge Trends.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.