Erwecke den Tiger in dir!

Grade bei Caps sind ausgefallene Muster und individuelle Designs sehr gefragt. Die modebewussten Träger heben sich gerne von der Masse ab und wissen zu schätzen wie sehr eine ausgefallene Cap die Blicke auf sich zieht und somit ein großes optisches Highlight im Outfit setzt.

 Das eigene Label Sense42 von Wahlfeld – Cutting Edge Trends hat sich drauf spezialisiert mit seiner neuen Kollektion von ausgefallenen Baseballcap´s die anzusprechen die auf etwas ausgefallenere Caps stehen. Alltägliches Allerlei war gestern, heute möchte man doch eher einen waren Eyecatcher auf dem Kopf tragen mit dem man die Blicke der anderen auf sich zieht. 

Mit dieser Basecap von Sense42 zieht ihr mit Sicherheit alle Blicke auf euch, mit diesem exklusiven Design eines brüllenden Tigers müsst Ihr kein Dompteur sein um ihn bei euch zu haben. Ein wahrer Star in der Manege und ein absoluter Hingucker auf dieser Baseballcap von Sense42.

                                       

       

                                                    

Der brüllende Tiger, der als farbenfroher Print die trendige Basecap des Labels Sense42 ziert, ist mit 
vielen bunten Strasssteine besetzt und sorgt so für zusätzlichen Glamour. 

Erhältlich ist dieses wilde Design in vier verschiedenen Farben und Ausführungen, einmal ist sie als geschlossene schwarze Basecap erhältlich, dann gibt es sie noch als Mesh-Cap Variante in Schwarz, Rot und Weiß. Jede dieser Kappen hat einen 7- Stufigen Klickverschluss, so ist sie größenregulierbar und ist für nahezu jede Kopfgröße geeignet. Der Verschluss der Cap ist in der gleichen Farbe wie die Grundfarbe der Kappe gehalten. Jede Kappe hat auf der Rückseite am Verschluss das in Rot gehaltene Markenlabel Sense42. 

Sense42 Marken Caps werden ausschließlich über den Onlinehandel durch den "Wahlfeld - Cutting Edge Trends" Shop angeboten. Hier findet Ihr auch weitere schicke Caps in vielen verschiedenen Farben und Formen. 

Sei ein Star in der Manege mit dieser auffälligen Tattoo Strass Baseballcap von Sense42.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.