Rockig und stillvoll in einem, mit unserer Sense42 Strass Baseball Cap

Strass besetzte Accessoires als modisches Highlight sind bei Damen sehr beliebt. Strasssteine funkeln und reflektieren im Licht und verleihen so jedem Accessoire ein Hauch von Glamour. In verschiedenen Farben und Größen lassen Strasssteine nahezu jedes Accessoire in einem neuen Glanz erscheinen und verleihen Hauch und Hollywood Feeling.

Das innovative Label Sense42 designt eine Baseball Cap, die sie auch wenn sie nicht reich und berühmt sind in diese Giltzerwelt eintauchen lässt, dich aber auch cool und lässig aussehen lässt.

Die Designer von Sense42 liesen sich zum einen vom Nachthimmel mit seinen funkelnden Sternen inspirieren und wählten zusätzlich noch das angesagte Totenkopf Motiv welches sie gekonnt mehrfach auf der Baseball Cap platzierten. Die Strasssteine wurden in zweierlei Farben auf der Cap angebracht, wobei die Totenköpfe mit weißen Strasssteinen dargestellt werden.

    

Um die Kappe auch auf sein Outfit abstimmen zu können wurde dieses Totenkopf Strass Design auch in anderen Farbkombinationen zur Verfügung gestellt. Wer es dezent mag greift hier gerne zur schwarzen Baseball Cap mit schwarzen Strasssteinen durch die Totenköpfe aus weißen Steinen hat diese Cap auch eine rockige Note. Aber auch wer etwas mehr Farbe bevorzugt, dem steht zusätzlich noch Baseball Caps mit wahlweise Blau, Grün oder Roten Strass zur Verfügung.

Ein weiteres Highlight dieser Basecap ist der auf dem Klettverschluss mit Strasssteinen angebrachte Markenname Sense42. Jede Kappe ist durch einen Klettverschluss beliebig an fast jede Kopfgröße anzupassen. Diese Baseball Caps gibt es zurzeit nur in der Grundfarbe schwarz. Es wurde hier drauf geachtet das als Material 100% Baumwolle verwendet wurde. Die Strasssteine wurden sorgfältig auf der Kappe fixiert, so dass bei pfleglicher Behandlung der Cap Sie auch lange Freude an der Baseball Cap haben werden.

Diese strahlend rockige Strass Baseball Cap von Sense42 sind ausschließlich im Shop von Wahlfeld – Cutting Edge Trends erhältlich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.