Die Zeit immer im Blick

Zuerst hat die Menschheit sich nach dem Sonnenstand gerichtet um in etwa zu wissen wie spät es grad ist. Dies war natürlich nur eine grobe Zeiteinteilung.

Erst vor 4000 Jahren bauten die Ägypter eine Sonnenuhr, die bereits eine Stundeneinteilung hatte. Die einfachste Sonnenuhr bestand aus einem Stab, dessen Schatten jeweils auf die aufgezeichneten Ziffern fällt, wenn die Sonne auf Ihn scheint.

Die uns heute bekannte Analoge Uhr gab es erst vor ungefähr 800 Jahren, diese wurde früher als mechanische Uhr bezeichnet. Das Räderwerk der mechanischen Uhr war mit dem Zeiger gekoppelt, so konnte man am Zifferblatt die Zeit ablesen.

Erst 1923 wurde die erste Armbanduhr von John Harwood gebaut. Seit dem kam eine Vielzahl an verschiedenen Modellen von Armbanduhren auf dem Markt.

Auch bei Wahlfeld – Cutting Edge Trends stehen mehrere Modelle an Armbanduhren zur Auswahl, welche man direkt über www.wahlfeld.com beziehen kann.

Ein besonderes Model ist diese Strass Armbanduhr die nicht nur durch ihrem schwarzen Armband nahezu auf alles getragen werden kann, nein sie sieht zudem auch sehr edel aus.

Das Ziffernblatt stellt die Flagge von England dar, die näher bekannt ist als Union Jack.

Um das Ziffernblatt der Strass Armbanduhr wurden zwei Reihen weiße Strasssteinchen gesetzt, welche die Armbanduhr so richtig zum Funkeln bringt.

Die Zahlen an denen man normalerweise die Zeit abliest sind auf dieser Armbanduhr als kleine Strasssteeine so positioniert das sie den Platz anstelle der Zahlen einnehmen. Dies ist ein weiteres Detail welches diese Armbanduhr wahrhaft königlich aussehen lässt.

Diese schöne Union Jack Armbanduhr besteht aus einem Edelstahl Gehäuse und einem Silikonarmband welches durch eine Dornschließe auf die passende länge geschlossen werden kann.

Rundum ein Must-Have für jeden der Strass liebt und ein Fan von England ist.

Mit dieser Armbanduhr fallen Sie sicher auf, da sie durch ihre vielen Strasssteinen die durch das schwarz des Armbandes noch mehr hervorgehoben wird, direkt  ins Auge fällt.

Hier direkt im Onlineshop von Wahlfeld – Cutting Edge Trends findest du auch deine neue Lieblings Armbanduhr.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.