Eine Long Beanie Mütze mit der man voll im Trend liegt

Der Winter zeigt sich nur immer kurz von seiner kalten Seite. Meist ist es doch eher nass und kalt. Aber auch an solchen nass / kalten Tagen darf das richtige Accessoire welches das Outfit auf peppt nicht fehlen.

Natürlich kann man hier zu der Standard Mütze in Schwarz, Braun oder Grau greifen ohne jegliches Muster, aber wie wäre es mal mit einer Mütze die voll im Trend liegt?

Eine Long Beanie Mütze im auffallenden Geparden und Leoparden Design. Diese Muster sind grade bei Trendbewussten Trägern sehr beliebt. Viel findet man dieses Muster bei Schals, Kappen oder auch bei Schuhen, warum dann nicht auch einfach mal eine Wintermütze mit diesen Tierischen Design.

                                   

Das renommierte Label Sense42 von Wahlfeld – Cutting Edge Trends hat unteranderem in seiner Funny Hat Collection zwei Long Beanie Mützen im Geparden- und Leoparden Design entworfen. Beide Designs kommen auf der modisch, länger geschnittenen Long Beanie Mütze richtig gut zur Geltung und machen sie zu einem richtigen Hingucker.

Diese Mützen lassen sich ideal auf einem dunkleren Outfit tragen, aber eigentlich sind dem Träger beim kombinieren keine Grenzen gesetzt.

Diese Long Beanie Mützen sind aus 95% Acryl, 4% Polyester und 2% Elasthan gefertigt. Dank des Elasthan Anteils in den Mützen, sind diese nahezu für jede Kopfgröße von Kleinkindern bis Erwachsene geeignet. Ob Groß oder Klein jeder wird sie lieben.

Neben dem Geparden und Leoparden Motiv bietet Wahlfeld – Cutting Egde Trends in seiner Funny Hat Collection zusätzlich viele weitere ausgefallen und trendbewusste Mützen an. Unser breites Sortiment stellt Ihnen eine große Auswahl in verschiedenen Farben und Ausführungen zur Verfügung.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem ** markierten Felder sind Pflichtfelder.